Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen!


Kommentare: 3
  • #3

    Antje George (Sonntag, 07 Januar 2024 21:37)

    Ihr Lieben,
    was war das für ein wunderbar berauschendes Wochenende. Ich glaube im Namen von uns allen zu "sprechen", wenn ich euch mit großen Emotionen danke. Ihr ward so zauberhaft einladend. Wir haben uns sehr wohl bei und mit euch gefühlt. Die Zeit im schönen Weimar klingt sicher noch eine Weile nach.
    Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Die Einladung nach Potsdam steht. Wie und wann auch immer ihr es umsetzen könnt- wir freuen uns auf euch!
    Herzlichste Grüße von Antje (und sicher auch allen Vokalistinnen).

  • #2

    Antje George (Sonntag, 05 September 2021 22:34)

    Hallo Ihr Lieben,

    was für ein hinreißendes Wochenende. Ich bin noch immer ganz geflasht.
    Nach dieser langen Pause, in der wir nicht singen durften, hat mir dieses intensive Proben mit dem anschließenden Konzert soooo gut getan.
    Ich freue mich auf ein HOFFENTLICH baldiges Wiedersehen.
    Fühlt Euch alles herzlichst umarmt von Antje (und bestimmt auch allen anderen Vokalistinnen)

  • #1

    Seniorenpflegeheim Sophienhaus (Montag, 13 Juli 2020 11:36)

    Die Vokalisa-Frauen haben unter fröhlich-kompetenter Leitung von Claudia Zohm den Bewohner*innen unseres Hauses mit einem Sommer-Hofkonzert eine sehr große Freude gemacht. Die Zuhörenden waren begeistert von den Stimmen, der hohen Qualität wie auch dem passenden Repertoire.